Changeset 1128 in t29-www


Ignore:
Timestamp:
Feb 8, 2017, 9:12:41 AM (3 years ago)
Author:
heribert
Message:

PCR für AES aktualisiert

Files:
3 added
2 edited

Legend:

Unmodified
Added
Removed
  • de/termine.php

    r1118 r1128  
    4949                <th>Teilnehmer   
    5050               
    51                
    52                 <tr>
    53                 <td>Dienstag<br><b>7. Februar</b><br>11:00 Uhr
    54                 <td>Computer-History <td>Interaktive Führung<br> + Workshop
    55                 <td>Klasse 10 der IGS Schönenberg
    5651               
    5752                <tr>
  • physical-computing/index.php

    r1127 r1128  
    1515<div class="text-block">
    1616Diese Seite ist im Aufbau.
    17         Sie wurde zuletzt am 29.1.2017 aktualisiert
     17        Sie wurde zuletzt am 7.2.2017 aktualisiert
    1818       
    1919</div>
     
    9898
    9999
    100         <a href="/physical-computing/ph4.pdf"> Physical-Computing Blatt 4 (PDF)</a> &nbsp; <small>Update Version 1.1</small><br>
     100       
    101101        <a href="/physical-computing/ph5-1.pdf"> Physical-Computing Blatt 5 (PDF)</a> &nbsp; <small>Update Version 1.5</small><br>
    102         <a href="/physical-computing/shift-1.pdf"> 74HC595, 8 Bit Schieberegister mit Latch, Sketche und Analysen (PDF)</a>&nbsp; <small>Update Version 1.1</small> <br>
     102       
    103103        <a href="/physical-computing/ping-pong-4.pdf"> Ping-Pong-Analyse (2) (PDF)</a>, Lösung der Aufg. 6e) Blatt 4 <br><br>
    104104       
    105105        <?php $zaun_aes->printAnchor(); ?>
    106         Speziell für Schüler der AES: &nbsp;   <?php $zaun_aes->printMiniForm(); ?> &nbsp; <small>(Zuletzt aktualisiert am 30.1.2017)</small><br>
     106        Speziell für Schüler der AES: &nbsp;   <?php $zaun_aes->printMiniForm(); ?> &nbsp; <small>(Zuletzt aktualisiert am 8.2.2017)</small><br>
    107107
    108108        <?php $zaun_aes->start(); ?>
    109109       
    110110        <br><hr>
     111        <u>Neu:</u><br><br>
     112        Vorab: Wir ziehen am 13.2. von Raum 15 in den Raum 17 um! <br>
     113        Zum Sketch "Einparkhilfe": Bei den meisten Gruppen hat die LED-Anzeige unruhig geblinkt. Das muss aber nicht sein. Ursache ist in der Regel, dass der Serielle Monitor (SM) noch aktiviert ist. Der "frißt" Zeit, in welcher die LED Anzeige nicht aktiv ist. Also sollte der SM deaktiviert werden.<br>
     114        Hier ist ein "Lern-Sketch" beigefügt, in welchem einige Fehler versteckt waren. Schaue dir desen genau an und versuche daraus ebenfalls zu lernen.<br>
     115        <a href="/physical-computing/anzeige"> Sketch zum Lernen, Aufg. 7a) Blatt 5</a>
     116        <br><br>
     117       
     118        <font color="silver">
     119        Alt:<hr>
    111120        Wenn wir die Theoriephasen etwas verkürzen wollen, müsste einiges davon "ausgelagert" werden. D.h. es wird nur grob der Weg vorgegeben, den ihr dann während der Stunde selbst erarbeiten müsstet wie z.B. die Anwendung von Libraries. Schwierige Sketche sollten freiwillig von einem Schüler schriftlich dokumentiert werden. Das müsste zeitnahe geschehen, ich würde die Analyse dann bei Bedarf korrigieren (ergänzen) und sie hier einstellen.<br>
    112121        Das macht aber nur Sinn, wenn <b>jeder</b> diese Analysen durcharbeitet bis er es verstanden hat. Fragen dazu solltest du dir aufschreiben und in der nächsten Stunde stellen.<br>
     
    117126       
    118127        Lösung zu Aufgabe 1a/b, Blatt 5, :&nbsp;        <a href="/physical-computing/ping-pong-led"> Ping-Pong Blatt 5 Aufg. 1a/b</a> &nbsp; <small>Version 1.0</small><br>
    119         Lösung zu Aufgabe 5, Blatt 5: &nbsp;    <a href="/physical-computing/ultraschall-sensor"> Ultraschall-Sensor-Sketch</a><br><hr><br>
     128        Lösung zu Aufgabe 5, Blatt 5: &nbsp;    <a href="/physical-computing/ultraschall-sensor"> Ultraschall-Sensor-Sketch</a><br><hr><br></font>
    120129       
    121130       
Note: See TracChangeset for help on using the changeset viewer.
© 2008 - 2013 technikum29 • Sven Köppel • Some rights reserved
Powered by Trac
Expect where otherwise noted, content on this site is licensed under a Creative Commons 3.0 License