Index: physical-computing/index.php
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--- physical-computing/index.php (revision 1163)
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printAnchor(); ?>
- Speziell für Schüler der AES: printMiniForm(); ?> (Zuletzt aktualisiert am 7.3.2017, Analyse eingefügt!)
+ Speziell für Schüler der AES: printMiniForm(); ?> (Zuletzt aktualisiert am 13.3.2017)
start(); ?>
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Physical-Computing Blatt 6 (PDF) Update Version 1.5
Physical-Computing Blatt 7 (PDF) Update Version 1.1
- Physical-Computing Blatt 8 (PDF) Vorläufige Version
+ Physical-Computing Blatt 8 (PDF) Vorläufige Version 1.2
Analysen-3: Manuelles Einlesen in TM1638, LED & KEY
- Die Analyse des im Wesentlichen von Dominik und Victor geschriebenen Programms ist bigefügt. Nochmal: Wer wirklich etwas Programmieren lernen möchte, sollte diese durcharbeiten!!
- Wir müssen verhindern, dass die Gruppen zu sehr auseinanderlaufen. Die Profis sollten sich in der nächsten Stunde zu den Gruppen gesellen, die
- langsamer "arbeiten" um sie auf den gleichen Stand zu bringen (Anwendung des LED & KEY Moduls). Erst dann können wir mit dem Bau des Roboter-Fahrzeugs beginnen.
+ Im Moment bin ich etwas ratlos, wie es weiter gehen soll. Einige Schüler bringen einfach nicht die notwendige Konzentration auf, um etwas schwierigere Sketches zu verstehen.
+ Die Gruppe wird wohl noch etwas schrumpfen und wir müssen damit leben, dass der Niveau-Unterschied sehr groß bleibt.
+ Dann soll halt für die Restlaufzeit gelten: Die mit "für Profis" gekennzeichneten Aufgabenstellungen müssen nicht unbedingt verstanden werden. Wir werden sie auch nicht besprechen, sondern nur die Lösungen hier einstellen.
+ Toll wäre es natürlich, wenn ein Ehrgeiz entsteht, es doch zu kapieren......Bei manchen habe ich aber das Gefühl "dabei sein" reicht ihnen völlig aus. Naja.
+ Die Analyse "Keyboard mit Buttons aus LED & KEY" wird demnächst hier eingestellt.
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