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- "Ton-Melodie?"
+ Ob der Sketch läuft?
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Damit kannst du den erläuterten Sketch für das Hochzählen unserer Ziffernanzeige öffnen (möglicherweise geht es auch ohne die Arduino-Software):
Sketch für die Ziffernanzeige
- Versuche noch einmal, diesen Sketch zu verstehen.
+ Versuche noch einmal, diesen Sketch zu verstehen. Schreibe dir Fragen auf und stelle diese in der nächsten Stunde.
Vom 30.10.: Die Aufgabe 2 von Blatt 4 (Keyboard) ist vollkommen neu formuliert worden. Hierzu gibt es auch eine Sketch-Analyse inklusive einiger Aufgaben die du behandeln solltest, wenn dir am Inhalt der AG wirklich was liegt:
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Zunächst erfolgt eine altersgemäße interaktive Führung durch die Epochen der Computerwelten. Hier werden die Kids immer mit einbezogen und können die Computer-Dinosaurier selbst bedienen. Dabei passen wir den "Tiefgang" dem Alter der Teilnehmer an.
Nach einer kleinen Pause experimentieren die Kids in Gruppen an wirklich interessanten Projekten die so viel Spaß machen, dass das Ende der "Feier" schwer fällt. Für den Workshop sollten die Teilnehmer jedoch mindestens 11 Jahre alt sein.
- Eine abwechslungsreiche und intelligente Alternative zu den sonst üblichen Geburtstagspartys. Dauer ca. 2 bis 3 Stunden.
+ Eine abwechslungsreiche und intelligente Alternative zu den sonst üblichen Geburtstagspartys. Dauer ca. 2 bis 3 Stunden.
+ Hier eine Info für Eltern über den Workshop für 10-11-Jährige. Für Teilnehmer ab 12 Jahre gibt es weitere Experimente, eine vorab-Erläuterung ist aber i.A. nicht notwendig.
+ Info für Eltern