Changeset 784 in t29-www
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de/index.php
r783 r784 71 71 Minimum 8 Personen<br> 72 72 Ideal 12-16 Personen<br> 73 Schmerzgrenzeca. 20 Personen<br><br>73 Maximum ca. 20 Personen<br><br> 74 74 Termine an beliebigen Tagen und Zeiten nach Absprache. 75 75 <br>Einzelpersonen und Kleingruppen können ihr Interesse per E-Mail kundtun. Wenn genügend zusammen kommen wird ein Termin angeboten und ausgeschrieben (meistens Sonntags um 14 Uhr). <br> … … 105 105 106 106 107 108 109 <div class="box termin clear-after">110 <div class="left">111 <p class="date"><em>2015</em> 15. Mai</p> </div>112 <h4>Computer-History</h4>113 Termin: Freitag, der <b>15. Mai</b> um 10 Uhr<br>114 Software Consult MSC115 </div>116 117 <div class="box termin clear-after">118 <div class="left">119 <p class="date"><em>2015</em> 16. Mai</p> </div>120 <h4>Computer-History</h4>121 Termin: Samstag, der <b>16. Mai</b> <br>122 Marburger Computer-Stammtisch123 </div>124 107 125 108 <div class="box termin clear-after"> -
robotik/index.php
r779 r784 38 38 Roboter bauen und programmieren</div> 39 39 <br> 40 <span style="color:red">Aktualisiert: 21.4.2015</span>40 <span style="color:red">Aktualisiert: 14.5.2015</span> 41 41 </div> 42 42 <br> … … 79 79 Selbstständiges lineares Programmieren nach Vorgaben. Einführung von Schleifen. Eigenes Planen und Testen von Programmen.<br> 80 80 Programmverzweigungen, Unterprogramme und parallel laufende Programme (Multitasking), spezielle Programmiertechniken. Interrupts.<br> 81 Linie fahren. Programmierte Navigation, Mars-Rover sucht Objekte, Farben erkennen, Sprachaufzeichnung, Linien zählen, Roboter zeichnet Figuren ( =Mobil-Plotter), Datenleitungen, Variable speichern und verwenden, Mathe-Block. Zählen, vergleichen, logische Entscheidungen treffen usw.<br>81 Linie fahren. Programmierte Navigation, Mars-Rover sucht Objekte, Farben erkennen, Sprachaufzeichnung, Linien zählen, Roboter zeichnet Figuren (Robograph), Datenleitungen, Variable speichern und verwenden, Mathe-Block. Zählen, vergleichen, logische Entscheidungen treffen usw.<br> 82 82 Das Grundprinzip lautet: Es soll vor allem Spaß machen! Das Niveau wird dem Alter der Schüler angepasst. 83 83 </p>
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