Changeset 893 in t29-www for robotik/index.php


Ignore:
Timestamp:
Dec 15, 2015, 10:01:51 PM (8 years ago)
Author:
heribert
Message:

Termine aktualisiert

File:
1 edited

Legend:

Unmodified
Added
Removed
  • robotik/index.php

    r892 r893  
    107107
    108108<h3>Vorraussetzungen</h3>
    109 <p>Im Einsteigerkurs sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Du erfährst und lernst alles hier. Du benötigst allerdings Geduld, auch mal Durchhaltevermögen, musst <b>teamfähig sein</b> und solltest <b>Spaß am logischen Denken</b> haben! Im zweiten Kurs sind die grundlegenden Kenntnisse der EV3-Programmierung erforderlich. Er baut auf unsere Einführungskurse auf und eignet sich auch noch für 14-jährige Schüler.</p>
     109<p>Im Einsteigerkurs sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Du erfährst und lernst alles hier. Du benötigst allerdings Geduld, auch mal Durchhaltevermögen, musst <b>teamfähig sein</b> und solltest <b>Spaß am logischen Denken haben</b>! Im zweiten Kurs sind die grundlegenden Kenntnisse der EV3-Programmierung erforderlich. Er baut auf unsere Einführungskurse auf und eignet sich auch noch für 14-jährige Schüler.</p>
    110110
    111111<h3>Bedingungen und Kosten</h3>
Note: See TracChangeset for help on using the changeset viewer.
© 2008 - 2013 technikum29 • Sven Köppel • Some rights reserved
Powered by Trac
Expect where otherwise noted, content on this site is licensed under a Creative Commons 3.0 License