Willkommen auf dem Entwicklungsportal der englischen Version von technikum29.de. Diese Seite wurde geschrieben, um eine zentrale Anlaufstelle für die die englische Übersetzung zu schreiben. Sie ist in dem Sinne offiziell, jedoch nicht für Besucher zugänglich.

Auf der rechten Seite finden sich alle zu den Themen Übersetzung, mehrsprachige Startseite, Versionszählung und Entwicklungsbereich relevanten Links.
Während die englische Übersetzung noch in ihrer Entwicklung ist und bereits auf dem technikum29-Server hochgeladen ist, ist sie dennoch schon (inoffiziell) erreichbar, die unterschiedlichen Entwicklungsstadien werden hier der Einfachheit halber mit griechischen Buchstaben hochgezählt. Erreichen kann man die Seite in dieser Phase bereits über dieses Portal:
Englische Version anschauen

Bei Tippfehlern, Wortvorschlägen oder ähnlichem kann man hier natürlich auch Kontakt aufnehmen: Einfach schnell eine kleine E-Mail an en@technikum29.de senden oder das folgende Formular verwenden:

Bitte nur einmal senden drücken...

Siehe auch: Development-Zone, ChangeLog, englische Startseite